Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Thank you for the Music

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Thank you for the Music

Weitere Informationen


Thank you for the music – Die ABBA-Story




Besser kann der Jahreswechsel nicht sein! Denn mit „Thank you for the music – Die ABBA-Story“ kommt am 31.12.2019 eine einzigartige Bühnenshow über die schwedische Kultband in die Stadthalle nach Aschaffenburg. Für diesen exklusiven Termin gibt es ab sofort Tickets. Jetzt heißt es: Schnell sein, Plätze buchen und mit den perfekten Ebenbildern von Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn bei einem mitreißenden Konzert ins neue Jahr feiern! Die „ABBA Story“ lässt Fans und solche, die es werden wollen, noch einmal in die Musik und das Lebensgefühl der 70er- Jahre eintauchen. Ein besonderes Highlight: Hit-Paraden-Legende Uwe Hübner wird das Publikum mit seiner gewohnt charmanten Art durch den Abend führen.
Passau, 16.10.2019. Am 6. April 1974 gewann ABBA mit dem Song "Waterloo" den Eurovision Song Contest – der Start einer unglaublichen, internationalen Karriere. Bis heute hat die legendäre schwedische Kultband nichts von ihrer Anziehungskraft eingebüßt, obwohl das Quartett seit langem nicht mehr auf der Bühne steht. Die „ABBA-Story“ bringt alle bekannten Hits wie „Waterloo“, „Mamma Mia“, „Fernando“, „Take a Chance On Me”, „Money, Money, Money” und „Dancing Queen“ live auf die Bühne. Dargeboten von einer Formation, die ABBA nicht nur optisch verblüffend ähnlich sieht, sondern auch gesanglich perfekt mit ihren skandinavischen Vorbildern übereinstimmt.

Die Presse ist überzeugt

Die vom Berliner Urgestein Bernhard Kurz produzierte Show begeisterte auch bereits zahlreiche Presseverteter. So berichtete die B.Z.: „Vielleicht das beste der zahlreichen ABBA-Spektakel, die derzeit über deutsche Bühnen touren!“, die BERLINER ZEITUNG schrieb: „Die vier ABBA-Darsteller verkörpern das große Vorbild so echt, dass man glaubt, Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn leibhaftig tanzen zu sehen und singen zu hören“ und die WESTDEUTSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG titelte: „Der Zauber von ABBA wirkt immer noch.“„Thank you for the music“.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner