Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

3. DARTS OPEN FRANKFURT

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Auch 2023 geht der Dart-Wahnsinn weiter. Die Elite des Dart-Sports kommt am Ostersamstag wieder nach Frankfurt - zur 3. GUDE DARTS OPEN! Für den 08.04.2023 haben bereits fünf Stars* der Dartszene zugesagt. Auch VIP-Tickets mit Meet & Greet sind erhältlich. Der frischgebackene Weltmeister und Nummer 1 der Welt, Michael "Bully Boy" Smith , kommt nach Frankfurt! Auch auf die aktuelle Nummer 12 der PDC Order of Merit Joe Cullen dürfen sich die Zuschauer freuen. Der erfolgreichste Dartsspieler aller Zeiten „THE POWER“, Phil Taylor geht zum dritten Mal in Frankfurt ans Oche. Zum zweiten Mal dabei ist "The Queen of the Palace" Fallon Sherrock. Wayne Mardle ist bei der GUDE DARTS OPEN zum ersten Mal dabei. Die zwei ersten Ausgaben der GUDE DARTS OPEN konnte jeweils Mensur Suljovic für sich entschieden.
Die Gruppeneinteilung:
GRUPPE A

Phil Taylor
Wayne Mardle
Fallon Sherrock
GRUPPE B
Michael Smith
Joe Cullen
Wildcard
Die Süwag Energie Arena wird auch dieses Jahr in eine Party-Arena verwandelt. Rick Arena und die Frankfurt Galaxy Dancers heizen dem Publikum in der Halbzeitshow ordentlich ein. Durch den Abend führt der Master of Ceremonies, Patrick Wolf. Mastercaller ist Marco Meijer.
3. GUDE® DARTS OPEN FRANKFURT // 08. April 2023 (Ostersamstag)
Einlass: 16.30 Uhr
Beginn:  18.00 Uhr
Finale:   ca. 22.00 Uhr
Die Gruppenspiele werden im Modus „Best of 5“ gespielt, die Halbfinalpaarungen im „Best of 7“ Modus. Der Sieger wird im „Best of 9“ ermittelt. Dank großer Videowände ist beste Sicht auf das Spielgeschehen garantiert! Kostüme sind erwünscht. Der Zutritt in Fußballtrikots ist untersagt. Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
*Kurzfristige Änderungen bei den Spielern vorbehalten. Kein Recht auf Rückgabe der Tickets.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner