Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

DER DOMPTEUR LÄDT EIN

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

PIK DAME, Frankfurt
DER DOMPTEUR LÄDT EIN - COMEDY MIXED SHOW
DER DOMPTEUR LÄDT EIN

PIK DAME, Frankfurt
DER DOMPTEUR LÄDT EIN - COMEDY MIXED SHOW
DER DOMPTEUR LÄDT EIN

PIK DAME, Frankfurt
DER DOMPTEUR LÄDT EIN - COMEDY MIXED SHOW
DER DOMPTEUR LÄDT EIN

PIK DAME, Frankfurt
DER DOMPTEUR LÄDT EIN - COMEDY MIXED SHOW
DER DOMPTEUR LÄDT EIN

PIK DAME, Frankfurt
DER DOMPTEUR LÄDT EIN - COMEDY MIXED SHOW
DER DOMPTEUR LÄDT EIN

Weitere Informationen


Kultur, Comedy & Show meets Bahnhofsviertel

PIK DAME (be)sticht mit neuem Format

DER DOMPTEUR LÄDT EIN - Comedy Mixed Show

Frankfurt. PIK DAME - Frankfurts ältester Nachtclub im Bahnofsviertel startet am 23.12.2023 mit DER DOMPTEUR LÄDT EIN ein neues Comedyformat für besondere Unterhaltung. Getreu dem Motto „Kultur, Comedy & Show meets Bahnhofsviertel“ finden dort in den kalten Monaten regelmäßig Comedy Mixed Shows statt. In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter S-Promotion EVENT GmbH, welcher jährlich 450 Veranstaltungen durchführt, wird das Format ab 2024 zehn Mal jährlich in der legendären Location durchgeführt.

Das Konzept der Spielreihe ist äußerst vielversprechend. Je Comedy Mixed Show stellen drei Comedians das Line-Up: ein etablierter Comedian, ein lokaler Künstler und ein Newcomer. Der Dompteur, das Gesicht der PIK DAME, moderiert und präsentiert das Format nach allen Regeln der Unterhaltungskunst in der Kult-Location. Bis zu 100 Personen finden im Traditions-Nachtclub Platz. Neben den Comedy Mixed Shows werden hier einige Künstler auch ihre Solos spielen. Diese Plattform dient nicht nur Newcomern oder Anhängern der Frankfurter Comedy-Szene. Auch etablierte Größen wie Nizar, Tamika Campbell und auch alte Hasen der Comedyszene werden ihre Programme testen und Previews in dem einzigartigen Ambiente des einstigen Stripladens spielen. Ob Youtuber, Podcaster, Comedians oder Kabarettisten, die Facetten an Künstlern ist so vielseitig wie die Kult-Location des Bahnhofviertel selbst.

Max Coga, der Besitzer in dritter Generation hat die PIK DAME über die Jahre hinweg in Frankfurts Brennpunktbezirk zum In-Club des Bahnhofsviertels etabliert. Die Umsetzung des außergewöhnlichen Spielformats kam dieses Jahr über einen gemeinsamen Bekannten eher zufällig zu Stande. Mit S-Promotion und der PIK DAME verschmelzen zwei großartige Expertisen der Unterhaltungsbranche zu: DER DOMPTEUR LÄDT EIN.

„Die PIK DAME glänzt seit 1959 mit einer Vielfalt an verrückten Künstlern, Shows und Events. Mein Großvater sagte einmal, dass eine Bühne eine Plattform für jegliche Art des Unsinns sein sollte und diesen Gedanken teile ich. Seit ich denken kann, kenne ich das Nachtleben und nichts hat mich so begeistern können wie Comedy und Cabaret. Es ist uns eine große Ehre mit S-Promotion Event GmbH zusammen zu arbeiten und ich bin mir sicher, dass nicht nur die Shows einmalig in Frankfurt sein werden, sondern vielmehr Vergangenes aus alten Zeiten auf neue Art wiederbelebt werden. Ich werde mein bester Kunde werden und freue mich auf maßlose Lacher.’’, resümiert Max Coga.

Die Veranstalterin, Katharina Eifert freut sich gleichermaßen auf die Zusammenarbeit: „Wir sind seit 30 Jahren Veranstalter & Management in der Unterhaltungsbranche und immer auf der Suche nach neuen Talenten. Ein Club im Herzen Frankfurts, der obendrein den Vibe eines New Yorker Comedykellers hat, wird viele bekannte, als auch Newcomer Künstler anziehen. In Kombination mit dem Besitzer der PIK DAME, Max Coga und unserem Host, dem Dompteur sind wir ein unschlagbares Team und werden uns zu einer kultigen, abwechslungsreichen Bühne mitten in Frankfurt etablieren.“

Je nach Show bewegen sich die Kartenpreise für die Spielreihe zwischen 28 € und 40 €.

Das Programm und weitere Infos gibt es unter: www.pikdamefrankfurt.com

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner