Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Ehrlich Brothers

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

„Ehrlich gegen Brother“
Ehrlich Brothers produzieren erste eigene TV-Show
Aufzeichnung am 01. und 04. Juli 2017 in Münster
Der Erfolg der Ehrlich Brothers kennt keine Grenzen:
Für die brandneue Show FASZINATION sind bereits über 500.0000 Tickets verkauft worden, die Tournee wurde um zahlreiche Zusatzshows bis zum Frühjahr 2018 verlängert. Und auch im Fernsehen sorgen Andreas und Chris Ehrlich für große Begeisterung und höchste Einschaltquoten. Es war nur eine Frage der Zeit, wann die beliebten Zauberbrüder mit einem eigenen TV-Format auf den Bildschirm kommen.

In diesem Jahr ist es soweit:
Im Herbst 2017 werden die Ehrlich Brothers mit zwei Shows zur besten Sendezeit im Fernsehen zu sehen sein. Die Aufzeichnungen für „Ehrlich gegen Brother“ finden am 01. und am 04. Juli 2017 in der Halle Münsterland in Münster statt. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.
In der Show präsentieren Andreas und Chris Ehrlich die weltbesten Magier in verschiedenen Kategorien. Jeder Bruder schickt dabei seinen Favoriten ins Rennen um den mit 10.000 EUR dotierten „Ehrlich Brothers Pokal“. Welcher Künstler die meisten Punkte erhält und die Trophäe mit nach Hause nimmt, entscheidet das Saalpublikum. Andreas und Chris Ehrlich präsentieren als Gastgeber verblüffende Magier aus aller Welt und werden einige ihrer eigenen spektakulären Illusionen zum Besten geben.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner