Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Fantasy

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Mehr zum Künstler ...

Ende der 1990er Jahre lernten sich Konstruktionsmechaniker Martin Marcell (bürgerlich: Martin Hein) und Schneiderlehrling Freddy März (bürgerlich: Fredi Malinowski) kennen, die mit dem gleichen Management und den gleichen Produzenten an Solo-Projekten arbeiteten. Gemeinsame Auftritte waren so erfolgreich, dass die beiden Musiker 1998 das Duo Fantasy gründeten. Eine Tournee mit Andrea Berg brachte den endgültigen Durchbruch. Das Album „Best Of - 10 Jahre Fantasy“ stieg 2012 in die Top 20 der deutschen Charts.

Ihren bisher größten Erfolg konnten die beiden mit ihrem 2013 veröfftenlichten Album „Endstation Sehnsucht“ verbuchen. Das Album erschien in Deutschland am 29.03. und stieg direkt auf Platz 3 der Charts ein. Auch in Österreich erreichte es die Top 10.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner