Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

FIVE MICS

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

FIVE MICS

Weitere Informationen

FIVE MICS, das sind fünf Mikrophone, fünf Jungs, mit fünf Storys die kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber FIVE MICS ist keine zusammen gecastete Boyband. Das was die Jungs verbindet ist die Liebe zur Kunstform und das sie alle aus der gleichen Hood stammen. Und so unterschiedlich die Lebenswege dieser fünf Jungs waren, man merkt das die Comedy, die Musik und die Herkunft alle gleichermaßen geprägt hat. Die individuellen Unterschiede sieht man auf der Bühne, auf der sich alles hervorragend ergänzt. Von völlig übersteuert aber auch ein bisschen Laydback, völlig plump aber auch ein bisschen smart, in die Fresse aber mit Gefühl. Die FIVE MICS sind die Wise Guys der Comedy Szene, aber bisschen mehr Strasse..

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner