Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Sweet Soul Music Revue 15 Years Anniversary Tour

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Amphitheater , Hanau
SWEET SOUL MUSIC REVUE

Weitere Informationen

Seit nun bereits mehr als fünf Jahren reißt die SWEET SOUL MUSIC REVUE das Publikum in ganz Deutschland und darüber hinaus von den Sitzen. Und mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in Sachen Soulmusik, haben die Macher der Revue eine Show geschaffen, die den Giganten der Soulmusik wie Otis Redding, James Brown, The Temptations, Wilson Pickett, Sam & Dave, Gladys Knight, Sam Cooke, The Four Tops, Aretha Franklin, Ike & Tina Turner und dem Erfinder des Soul, Ray Charles, Tribut zollt und das Herz eines jeden Soul-Fans höher schlagen lässt.

Die vergangenen Jahre der SWEET SOUL MUSIC REVUE sind eine Erfolgsgeschichte: Seit der Premiere im März 2009 im Mannheimer Capitol ist die Show regelmäßig auf Tour durch ganz Deutschland und weit darüber hinaus. Ausverkaufte Konzerte sowie die begeisterten Pressekritiken zeigen, dass die Revue den Zeitgeist und den Geschmack des Publikums genau trifft. Besondere Highlights der vergangenen Jahre waren die mehrtägigen Gastspiele im Theaterhaus in Stuttgart und im Deutschen Theater in München, die Konzerte in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen sowie zahlreiche Auftritte in Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Lettland und der Schweiz. Insgesamt war die SWEET SOUL MUSIC REVUE in den letzten Jahren mehr als 300 Mal live zu erleben.

Präsentiert wird eine Tribute-Show zu Ehren der Soul-Labels Motown, Stax und Atlantic – eine dreistündige explosive Mixtur aus Gefühl, Rhythmus, Leidenschaft und Lebensfreude – Soul pur! Die SWEET SOUL MUSIC REVUE nimmt das Publikum mit auf eine authentische musikalische Reise „Down Funky Street, USA“ der 60er und 70er Jahre. Neben Soul-Klassikern wie u. a. „Respect“, „Soul Man“, „It´s a Man´s World“, „Midnight Train to Georgia“ und „Superstition“ werden auch Medleys von Tina Turner, The Platters, The Temptations und Marvin Gaye sowie viele weitere Perlen des Sixties Soul präsentiert.

Die SWEET SOUL MUSIC REVUE macht Soulmusik in originaler Soulbesetzung erlebbar. Die REVUE-Band – bestehend aus neun hochkarätigen Musikern – sorgt mit fünfstimmigem Bläsersatz, groovender Rhythmusgruppe und Hammondorgel für den perfekten Old School-Sound. Mit einem Repertoire von fast 200 Soulklassikern ist die Band schon lange eine feste Größe in der Metropolregion Rhein-Neckar. Hinzu kommen – neben dem Gastgeber – acht Vocals, darunter auch Originalmembers aus den 60ies. Zum Line-Up der SWEET SOUL MUSIC REVUE gehören u.a. Jimmy James aus New York City, Derrick Alexander und Laeh Jones aus Detroit (Michigan), Daniel Stoyanov, die weiße „schwarze Stimme“ aus Sophia (Bulgarien), Sir Waldo Weathers aus Nashville (Tennessee), Sänger und Saxophonist, der u.a. 15 Jahre lang mit dem „Godfather of Soul“ James Brown auf Tour war, Marites Dabasol-Smith (Philippinen) und viele mehr.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner