Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Kombiticket AURELIANA   All that dance

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Kombiticket AURELIANA All that dance

Weitere Informationen

Nach dem sensationellen Erfolg der ersten beiden Shows im November 2021 haben wir uns entschlossen, noch ein weiteres Mal die Highlights der Tanzszene“ auf der Bühne der Stadthalle zu präsentieren. Auf der Bühne stehen neben der Tanzabteilung des TV-Großostheim die Tanzschule Alisch (Aschaffenburg), das Showteam Energy (Großostheim), die Tanzetage, Liederbach und die Sänger*innen des Gesangsverein Edelweiß (Mainaschaff).
Einen Gastauftritt haben zwei neue ukrainische Tänzerinnen, die ebenfalls auf der Bühne stehen werden. Alisa Khytryna wird ihr wundervolles Solo präsentieren und Anna Mozkovaya wird zusammen mit der „open class“ das Stück „back to life“ tanzen. Tanz hat viele Gesichter und Facetten, zeigt unterschiedliche Emotionen und Reaktionen, ist mal laut und auch mal ganz leise. Let’s celebrate DIVERSITY! Lasst euch mitreißen von einem Feuerwerk der verschiedensten Tanzstile und hochklassigen Darbietungen, sowie verzaubern von emotionalen Choreographen.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner