Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Rainhard Fendrich

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Rainhard Fendrich

Weitere Informationen

Mehr zum Künstler ...

Ein Konzert von Rainhard Fendrich ist eine Reise in eine etwas andere, faszinierende Welt. Musik mit Macht, Worte mit Gewicht und mit vielen, schillernden Zwischentönen. Fast unglaublich, wie lange der beliebteste Austropop-Star schon ganz oben ist: 1981, ein Jahr nach seinem ersten Album „Ich wollte nie einer von denen sein“, gelingt Rainhard Fendrich mit „Strada del Sole“ der Austro-Sommerhit des Jahres sowie seine erste Nummer Eins in der Alpenregion! Und 2010 kann Rainhard Fendrich das 30jährige Jubiläum seiner musikalischen Karriere feiern, wofür seine Plattenfirma Ariola (Sony Music) den vielseitigen Künstler, der auch als Chansonnier, Songwriter, Schauspieler, Moderator und Entertainer große Erfolge feierte, mit einem CD&DVD - Package unter dem Motto „30 Jahre Live - Best Of“ ehrte.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner