Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

hr Comedy-Festival

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


Dienstag, den 05.11.


In diesem Jahr begrüßt die nordhessische Komikerin Mirja Regensburg auf der Bühne des Aschaffenburger Hofgarten wieder ein buntes Portfolio an Gästen zu Stand-Up, Talk und Spiel. Freuen Sie sich auf viele bekannte Spaßmacher und großartige Newcomer, mit denen an zwei Abenden insgesamt vier Shows für das hr-fernsehen entstehen. Mit dabei sind am Dienstag:


Rüdiger Hoffmann, der Comedy-Altmeister aus Paderborn, endlich mal wieder zu Gast in Aschaffenburg.
Philipp Weber, er stellt Ausschnitte aus seinem neuen Programm: KI-Künstliche Idioten vor, mit dem er im kommenden Jahr
Wieder im Hofgarten gastiert. (www.weberphilipp.de)A
ls Karnevals-Bauchredner wurde Tim Becker in Hessen bekannt. Mittlerweile verzaubert er sein Publikum bundesweit mit seinem Tanz der Puppen…  (www.sprechenderbauch.de)
Maria Clara Groppler blutjung, derb und trocken, das ist Maria. Mit ihren knackigen 20 Jahren, ist sie wohl das jüngste Talent in der Comedy Szene. (www.mariaclaragroppler.de)
Cüneyt Akan ist ein Hessischer Comedian mit türkischen Wurzeln. Aber Achtung: Wer bei ihm Klischee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. (www.pool-position.net/artists/cueneyt-akan)
Dietrich Faber, der „Kosmoprolet“, begeistert mit seinem Programm aus Kabarett, Comedy, Musik und Lesung und begeistert auch als Autor unterhaltsamer Kriminalromane. (www.dietrichfaber.de)
Wenn Andreas Martin Hofmeier zu seinem Instrument, der Tuba, greift, klingt dieses plötzlich gar nicht mehr so dumpf, wie man sich das eigentlich vorstellt. 2013 gewann er einen ECHO. Als Mitglied von LaBrassBanda, füllte er Stadien. (www.andreas-martin-hofmeir.com)


Mittwoch, den 06.11.


In diesem Jahr begrüßt die nordhessische Komikerin Mirja Regensburg auf der Bühne des Aschaffenburger Hofgarten wieder ein buntes Portfolio an Gästen zu Stand-Up, Talk und Spiel. Freuen Sie sich auf viele bekannte Spaßmacher und großartige Newcomer, mit denen an zwei Abenden insgesamt vier Shows für das hr-fernsehen entstehen. Mit dabei sind am Mittwoch.....


Mundstuhl Sie gelten seit über 20 Jahren als das erfolgreichste und wandelbarste Comedy-Doppelpack Deutschlands. Irrwitzig komisch und immer wieder neu… (www.mundstuhl.de)
Phil Laude (www.phillaude.de) ist Schauspieler und Comedian. Seine Hobbys sind Klavier und Computer spielen. Er liebt kurze Spaziergänge und hasst Social Influencer. Dabei ist sein YouTube Kanal Mega erfolgreich.
Marc Weide ist Zauberer, aber nicht nur das. Er will verzaubern. Es geht ihm weniger um spektakuläre, technisch ausgefeilte Großillusionen, als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann. (www.marc-weide.de)
Wenn Osan Yaran die Bühne betritt, ist Culture Clash vom Feinsten angesagt! Der Berliner mit türkischen Wurzeln öffnet jegliche Schubladen, in die er regelmäßig gesteckt wird. Hier entkommt niemand ohne einen Lacher. (www.osanyaran.de)
Meltem Kaptan  Man nehme einen Esslöffel wilden, türkischen Honig, eine verführerische Prise Charme, verrühre alles mit einem quirligen Lockenkopf und garniere das Ganze auf einem Stück ostwestfälischem Schwarzbrot. Diese Köstlichkeit nennt sich Meltem, die üppigste Versuchung deutsch-türkischer Integration. (www.meltemkaptan.de)
Die Oigeborne Uffbasse! Die Gralshüter des Odenwalds sind zurück um mit Witz, Charme, und einer gehörigen Portion Selbstironie zu begeistern. Entdecken Sie die fremde Kultur eines der mysteriösesten Orte dieses Planeten: Dem Odenwald! (www.dieoigeborne.de)


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner