Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Linda & das Lama   Uta Desch

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

„Warum nach der Zwangspause nicht gleich mal was gemeinsam auf die Beine stellen?", dachten sich die drei Singer-Songwriterinnen Mirjam Krausert, Christine Leban und Uta Desch aus Aschaffenburg und Umgebung... und schneller als gedacht war die Gelegenheit da und der Entschluss gefasst einen rein weiblichen Liederabend zusammenzustellen,  Girlspower sozusagen...
Als kleine böse Ukulelen-Lieder bezeichnet die Krombacher Sängerin und Liederschreiberin Uta Desch ihre selbstgemachten Songs. Denn ihr geht so manches auf den Wecker heutzutage und das zeigt sie dem Publikum mit frechen Texten und kraftvoller Stimme. Mit einem Augenzwinkern regt sie sich auf über Schottergärtner, ich-bezogene SUV-Fahrer oder den allabendlichen Talkshow-Wahnsinn im Fernsehen. Aber auch zart und mitfühlend können ihre warme Stimme und ihre eingängigen Melodien klingen. Und so hat Uta an diesem hoffentlich lauen Sommerabend nicht nur ihre Ukulele, sondern auch einen fein abgestimmten Mix aus sehr emotionalen und „unbequemen“ Songs im Gepäck…
„Linda & das Lama" sind Mirjam Krausert (musikalisch bekannt als fraukrausert) und Christine Leban (Buba & Bass und Strandvilla).
Zweistimmiger Gesang (deutsch, kroatisch, englisch) und wechselnde akustische Instrumente garantieren euch eine unvergessliche Zeit mit eigenen und einigen wenigen gecoverten Liedern!“
Ein Abend voller weiblicher Energie!


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner