Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

BREMEN DARTS GALA

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


DART-Wahnsinn in Bremen! Die Weltelite trifft sich in der ÖvB Arena – Nur noch wenige Tickets erhältlich.

Am 02. Dezember 2023 fliegen bei der "BREMEN DARTS GALA" die Pfeile, über 7.000 Tickets wurden bereits verkauft. Knapp zwei Wochen vor der PDC Weltmeisterschaft duellieren sich die Stars der Szene an der Weser. Mit "Mighty Mike" Michael van Gerwen, dem "Iceman" Gerwyn Price, "Ferret" Jonny Clayton und "The Rockstar" Joe Cullen sind vier Spieler aus den Top 12 der aktuellen Order of Merit dabei. Als "Lokalmatador" tritt "The Wall" Martin Schindler ans Oche. Die aktuelle Nummer 24 der Welt möchte in Bremen ein Ausrufezeichen mit Blick auf die Weltmeisterschaft setzen. Komplementiert wird das Teilnehmerfeld von "Hawaii 501" . 

Die Dart-Fans erwarten in der ÖVB Arena nicht nur spannende Matches, sondern auch die große Energy-Party mit DJ Björn. 

Gespielt wird in zwei 3-er Gruppen. Die Gruppenspiele werden im Modus "Best of 5" gespielt, die Halbfinalpaarungen im "Best of 7" Modus. Der Sieger wird im "Best of 9" ermittelt.

Dank großer Videowände ist beste Sicht auf das Spielgeschehen garantiert! 

Kostüme sind erwünscht. Der Zutritt in Fußballtrikots ist untersagt.



Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner