Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Boppin' B

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


Boppin’ B



Bang! Bang! Bang! Boppin’ B is back in town! Und wenn Deutschlands erfolgreichstes Rock’n’Roll-Quintett loslegt, stehen alle Regler auf elf - Schweiß, gute Laune und lachende Gesichter vor und auf der Bühne inklusive. Der musikalische Fünfer mag in den Jahren seit der Bandgründung 1985 auf den Straßen Europas schon einiges an Staub gefressen haben, aber der abendliche Auftritt entlohnt stets für alle Mühen. Bis einschließlich Juli konnten ca. 60 Shows aufgrund der Epidemie nicht gespielt werden, weitere (wie das Aschaffenburger Stadtfest) werden folgen. Umso mehr freut sich die Band nun bei den ersten Lebenszeichen einer wiedererwachenden Kultur in der
Heimatstadt dabei sein und zum Abschluss der Veranstaltungsreihe „Sommerbühne im Park“ quasi frisch und unverbraucht auf der Bühne stehen zu dürfen. Kurzum: Spaß zu haben und alles nicht allzu ernst zu nehmen – am wenigsten sich selbst, was auch der Titel des Anfang 2020 erschienenen Albums belegt: „We Don’t Care“, welches sogar die deutschen Albumcharts knackte.


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner