Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Dr. Thomas Draxler

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Kleinkunstbühne Große Freiheit, Schaafheim
DR. THOMAS DRAXLER

Weitere Informationen


DR. THOMAS DRAXLER

Der Gesundheitskapitän – Es ist Zeit für Gesundheit
Der Gesundheitskapitän Dr. Thomas Draxler ist Gesundheitswissenschaftler und Heilpraktiker. Seit rund 40 Jahren ist der gebürtige Schaafheimer auf der Suche nach den wesentlichen Fragen und wirklichen Perlen der Gesundheit. Er hat die Welt mit den verschiedensten Schiffen bereist. Von Ost nach West von Süd nach Nord. Immer auf der Suche Geheimnisse der Gesundheit in den unterschiedlichsten Kulturen zu entdecken. Was macht gesund? Was macht krank? In seiner neuen interaktiven Edutainment-Show nimmt er seine Gäste mit auf eine spannende Weltreise von Hamburg nach Irland über das Mittelmeer, nach Zypern, Israel, durch den Suezkanal in den indischen Ozean durch das südchinesische Meer bis nach Japan. Jenseits von Strategie, Politik und wirtschaftlichen Kennzahlen. Informativ, fundiert und humorvoll. In leichtverständlicher Theorie und mit Bildern unterlegt, erleben die Besucher Dr. Thomas Draxlers Reise und lernen dabei die Gesundheitsgeheimnisse mit in den persönlichen Alltag zu übernehmen. Der Gesundheitskapitän ist authentisch, ehrlich und motivierend. Edutainment bedeutet unterhaltsam Wissen zu vermitteln. Und das tut er! Zur Veranschaulichung und aktiven Nutzung erhält jeder Gast eine Gesundheitsschatzkiste mit Erkenntnisreichem, Praktischen und Nachhaltigem zur Verbesserung der eigenen Gesundheit. Zum Abschluss der Show wird Dr. Thomas Draxler den Besuchern noch ein ganz persönliches „Rezept“ ausstellen und dabei helfen den eigenen „Akkupunkturpunkt“ für ein gesundes Leben zu finden. Brechen Sie auf zu neuen Horizonten mit dem Gesundheitskapitän. Es ist Zeit für Gesundheit.
Über Dr. Thomas Draxler
Das "Schaafheimer Urgestein" war jahrzehntelang hauptberuflich im Segment Gesundheit in Forschung, Lehre, Prävention und Therapie engagiert. Aus den gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnissen kommt er zu folgenden These: "Wir sind Wissensriesen und Umsetzungszwerge". Daraus entstand die Konzeption zu seinem Edutainment-Programm "Es ist Zeit für Gesundheit". Die Inhalte sind nachhaltig motivierend und helfen bei der Umsetzung des eigenen persönlichen Gesundheitsmanagements.
Zielsetzung: "Möglichst gesund und glücklich 120 Jahre alt werden"

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner