Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

MADEMOISELLE NICOLETTE

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Mademoiselle Nicolette – Etepetete Tour 2021
Die erfolgreiche Influencerin geht mit neuem Programm auf Tour


Für jemanden, der sich leidenschaftlich für andere Menschen interessiert, sind die Kontaktbeschränkungen in Corona-Zeiten eine echte Herausforderung. Umso mehr freut sich die erfolgreiche Influencerin und Comedienne Mademoiselle Nicolette, 2021 endlich wieder auf Tour zu gehen. Die auftrittsfreie Zeit hat sie genutzt, um ein brandneues Programm auf die Beine zu stellen: Mademoiselle Nicolette – Etepetete Tour 2021! Darin widmet sich die Powerfrau Themen, die alle interessieren, aber über die nur wenige offen reden. Mademoiselle Nicolette verseht es wie keine zweite, sich brisanten Aspekten der zwischenmenschlichen Beziehung offen und unterhaltsam zu nähern.

Mademoiselle Nicolette ist ein Phänomen: Hunderttausende hängen an ihren Lippen, wenn sie wöchentlich auf den Social-Media-Kanälen ihre Geschichten erzählt. Allein auf Instagram folgen ihr 230.000 Menschen und sehnen den „Dirty Donnerstag“ herbei, der mittlerweile Kultstatus in ihrer Fangemeinde genießt. Witzig, frech und unverblümt authentisch kommentiert sie darin Fragen rund um die Themen Liebe, Partnerschaft und Sex. Engstirnigkeit ist ihr zuwider, weshalb ihre Schlagfertigkeit und ihre offenen Gedanken oft überraschen. Da wo andere zurückhaltend sind, nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Wie ihre persönliche Heldin Pippi Langstrumpf sagt sie frei raus, was sie denkt, ohne den Respekt vor dem anderen zu verlieren.

Ihre letzte Tour One Woman Army 2.0 war in kürzester Zeit ausverkauft und konnte wegen des Lockdowns nicht fortgesetzt werden. Bereits erworbenen Tickets können entweder unter www.mademoiselle-nicolette.de für die jeweilige Stadt eingetauscht werden oder zurückgegeben werden.

Alle Tourdaten und weitere Informationen zu Nicolette unter: https://mademoiselle-nicolette.de/

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner