Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Max Mutzke & Band

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Max Mutzke & Band

Weitere Informationen

"Max Mutzke ist Songwriter, Popsänger, Jazzer und Vollblutkünstler. Es gibt kaum eine Bühne in Deutschland, die der Sänger mit der Band monoPunk in den vergangenen Jahren nicht bespielte und für seine energetischen Auftritte frenetischen Applaus geerntet hat. So auch zuletzt im Jahre 2013 auf Burg Wilhelmstein. Mehr als ein Jahrzehnt schon begeistert Max Mutzke sein stetig wachsendes Publikum. Seit er die Talentsuche der TV-Show von Stefan Raab gewann, legte Max eine beispielhafte Karriere und musikalische Entwicklung hin. Sechs veröffentlichte Alben, zahlreiche Tourneen und Auftritte, Kollaborationen mit Kollegen verschiedenster Stilrichtungen (u.a.Cassandra Steen, Nils Wülker, Wolfgang Haffner, den Fantastischen Vier oder der WDR Big Band) sind Beispiele dafür was für eine musikalische Vielseitigkeit der badische Singer/Songwriter zu präsentieren vermag. Ob als eindringlicher Soulman, innovativer Popvisionär oder wie zuletzt als gestandener Jazz-Künstler, wofür er 2013 sogar den begehrten Platin Jazz-Award entgegen genommen hat.

Nach der vielbeachteten Exkursion in die Welt des Jazz konzentriert sich Max Mutzke 2016 wieder verstärkt auf seinen kraftvollen Signature-Sound aus Pop, Soul und Funk. Sein im letzten Jahr veröffentlichtes Album „MAX“ enthält einen handgemachten Mix aus gefühlvollem Soul und sofort mitreißenden Harmonien. Die perfekte Symbiose aus Emotion und Energie, die mit englischen und deutschsprachigen Vocals sofort tief unter die Gänsehaut geht. Entstanden sind die neuen Songs auf den zahlreichen Tourneen, die Max Mutzke in den letzten Jahren kreuz und quer durch Deutschland zurückgelegt hat. Produziert wurde das neue Album in Zusammenarbeit mit Andreas Herbig (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Andreas Bourani). Vor allem sein Song „Welt hinter Glas“ hat sich zu einem absoluten Renner entwickelt.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner