Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

COMEDY FOR HOPE

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, Würselen (bei Aachen)
COMEDY FOR HOPE

Weitere Informationen


Comedy for Hope 2024 – präsentiert von Chris Tall & Ingmar Stadelmann

Lachen und dabei Gutes tun – dieses tolle Konzept haben die beliebten Comedians Chris Tall und Ingmar Stadelmann bereits in den vergangenen drei Jahren mit ihrer „Comedy For Hope“-Show verwirklicht. Auch in diesem Sommer zielen die beiden wieder gleichermaßen auf die Lachmuskeln und die Herzen ihres Publikums. Dazu haben sie erneut zahlreiche weitere handverlesene Comedians eingeladen. Der Erlös des Abends geht wie immer einem karitativen Zweck zu.

Also schnappt Euch Eure Freunde, kommt mit der ganzen Familie oder ladet Eure Kollegen ein – jedes Lachen, jedes Ticket zählt.

Roger Nießen, Bürgermeister der Stadt Würselen, hat wieder die Schirmherrschaft der tollen Aktion „Comedy For Hope“ übernommen.



Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner