Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Helge Schneider

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, Würselen (bei Aachen)
HELGE SCHNEIDER

Weitere Informationen


Helge Schneider – Katzeklo auf Räder

Hätte man Helge Schneider vor 30 Jahren vorbehaltlos sein Portemonnaie zur Aufbewahrung gegeben? Wohl kaum! Aber heute? Heute kann man das getrost tun. Denn alles, was der Meister anfasst, wird zum puren Vergnügen. Er ist mit seinen 68 Jahren merkwürdigerweise weder gealtert, noch merkt man ihm das überhaupt an, im Gegenteil, er scheint mit den Jahren immer mehr zum Kind zu werden, seinen Geschichten fehlt jeder Bezug zur Schwerkraft. Er präsentiert sein neues Programm live auf der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein in Würselen. Freut euch auf romantische Lieder, die sich mit völligem Unsinn abwechseln.



Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner