Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Mariacristina Buono

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Mariacristina Buono
“La serata al pianoforte”

Mit Mariacristina Buono gibt eine der vielversprechendsten, jungen, italienischen Konzertpianistinnen ihr Debüt beim Dorfener Saitenfestival. Der diesjährige 'Newcomer' beweist wie man mit Leidenschaft, Spielwitz und Lebensfreude den 88 Tasten und damit den über einen gusseisernen Rahmen gespannten Stahlsaiten, Klänge von einzigartiger Schönheit entlockt. Ihr Talent wurde bereits früh erkannt und schon im Kindesalter mit einer Vielzahl an internationalen Preisen bedacht. Heute gibt Mariacristina Buono Konzerte mit bekannten Orchestern
und  regelmäßig Solorezitals in vielen europäischen Ländern.
In Dorfen möchte sie das Publikum mit einem Programm von Mendelssohn bis Bach verzaubern. Ein Klangfeuerwerk ist garantiert.


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner