Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Johannes Scherer und Andy Ost Very nice!

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Very Nice

Wenn sich die beiden Preisträger des Fränkischen Kabarett Preises ein Stelldichein geben, dann sind die Themen gesetzt. Wann Bestellbares bezahlbar wird, ob man den Bestimmungsort der Vorsehung erreicht, oder warum Gott nix weg schmeißt, sind nur einige Beispiele aus einer Welt voller Gegensätze und dunkler Geheimnisse. Aber genau diese ziehen sich ja bekanntermaßen an!
Freuen Sie sich auf eine grandiose Mischung aus Stand-up-Comedy und Musikkabarett, wenn sich die „Lichtgestalt“ der Stimmen-Jongleure Johannes Scherer, eine Bühne mit dem Meister der musikalischen Parodie Andy Ost teilt. Eben „Very Nice“!

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner