Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Babenhäuser Pfarrer(!)Kabarett

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Altes Forstamt, Aschaffenburg
BABENHÄUSER PFARRER(!)KABARETT

Altes Forstamt, Aschaffenburg
BABENHÄUSER PFARRER(!)KABARETT

Riesensaal, Seligenstadt
BABENHÄUSER PFARRER(!)KABARETT

Weitere Informationen






Opakalypse
„Die Jugend glaubt, dass die Welt mit ihr anfängt, die Alten glauben, dass sie mit ihnen aufhört. Was ist schlimmer?“, fragte Friedrich Hebbel vor fast 200 Jahren. Auch dazu habe ich wieder mal keine Antwort aber ganz viel zu sagen. Schließlich: Pfarrer begleiten Menschen von der Wiege bis zur Bahre. Da kommt allerhand an Erfahrungsschatz zusammen. Erfahrungsschmutz aber auch. Und mal ehrlich: Wenn man sich die Welt, in der wir leben so anguckt dann könnte die Hälfte getrost untergehen, damit sie endlich besser wird. Es müsste halt nur die richtige Hälfte sein. Und wenn du – so wie unsereins – schon selbst im Opa-Alter bist, dann stellt sich auch dir ganz persönlich die Frage: „Wie schaffe ich es, in Würde zu verwesen ohne den jungen Leuten mit Besserwisserei auf die Nerven zu gehen?“

Das 16. Programm des Pfarrerkabaretts wird als Soloprogramm aufgeführt.





Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner