Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten


Wem schmeckt denn sowas? Historische Rezepte neu zubereitet.

Wem schmeckt denn sowas?Historische Rezepte neu zubereitet
Nach erfolgreichem Auftakt: Alexander Herrmann geht in die zweite Runde mit "Wem schmeckt denn sowas?", Sa. 01.05.2021

Für seine neue Online-Show begibt sich Alexander Herrmann auf die Suche nach Rezepten aus den 60er, 70er, 80er und den 90er Jahren. Dabei fragt er sich, ob man das, was damals gekocht wurde, heute noch jemanden anbieten kann. Kurz gefragt: ?Wem schmeckt denn sowas??. Der Auftakt aus der historischen Bibliothek des Deutschen Gewürzmuseums im Kulmbacher Mönchshof war gelungen: Der Starkoch sah sich bei seiner ersten ... Weiterlesen
Sortieren nach:
   Nur buchbare Events
© printyourticket.de und Partner