Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Tommy Engel Tommy Engel Mittsommernacht  - Open Air

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

In Köln und drömeröm, von Stadthalle bis Biergarten…
Ob im Rathausinnenhof, im Löwen oder im roten Krokodil in jedem Rahmen gibt es 100% Engel.  Altgeliebtes und neu geschriebenes auf Kölsch gesungen.
 
Wenn Tommy Engel auf Tour geht, weiß das Publikum, worauf es sich freuen kann – und irgendwie doch nicht. Denn Engels Konzerte laufen nicht nach
08/15-Schema. Tommy Engel spult seine Programme nicht nach statischem Plan ab; er schlägt darin immer wieder überraschende und kreative Haken.
Er spielt nicht nur für sein Publikum, sondern auch mit ihm. So entsteht eine unterhaltsame Vertrautheit: 'Als würde man mit ihm zusammen irgendwo am Tresen stehen'.   Er ist einfach echt, und wohl einer der kölschesten Unterhaltungskünstler aller Zeiten.
www.tommy-engel.de

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner