Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Jetzt erscht recht!

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

JOGIS ELEVEN

Weitere Informationen

Nach der EM ist vor der WM!

Nachdem unsere WM-Testspielreihe (genannt "EM") gelaufen ist, will unser Bundeschtrainer zum zweiten Mal Weltmeischter werden.

Es geht nach Russland, ins Land der Dichten und Henker - und der Ponyreitenden Präsidenten.

„Jetzt erscht recht!“ heißt das neue Programm von Christian Schiffer, der als wandelndes 1-Mann-Hörspiel nicht nur Jogi sondern die gesamte Nationalelf weltmeischterlich parodiert.

Jogi sucht in seiner Hose nach russischen Eiern, Mesut sprüht Frostschutzmittel auf seine Kontaktlinsen, Calli erklärt dem kalten Buffet den kalten Krieg und
Thomas Müller muss begreifen, dass in Russland Männer im Dirndl eingesperrt werden. Poldi passt derweil in der DFB-Kickerkita auf
Draxler, Kimmich und Sané auf. Poldi: „Heute lernen wir das große Alphabet von 1 bis 10, nä?!“

Über 600 Radioshows, bundesweit auf 16 Sendern, 30.000 verkaufte CDs und eine erste erfolgreiche Live-Tournee im Herbst 2015 und Frühjahr 2016 lassen
Christian Schiffer in der Comedy-Liga ganz oben mitspielen

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner