Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Mother Africa New Stories from Khayelitsha

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Mehr zum Künstler ...

Mehr als 1,5 Mio. Besucher haben sich bereits von Mother Africa begeistern lassen – und das nicht nur in Deutschland und Europa. Auch auf ihren Tourneen und Gastspielen durch Groß-Britannien, in Neuseeland, Australien, den Philippinen,
Ägypten, Indonesien und in Singapore ließen sich die Menschen von der Lebensfreude der Mother Africa-Protagonisten mitreißen.
Mother Africa bietet ein zweistündiges Programm mit afrikanischer Live-Musik, Tanz und farbenfrohen, detailverliebten Kostümen.

Ein Stück afrikanische Kultur und Lebensfreude zu präsentieren und die Menschen für zwei Stunden glücklich zu machen, ist Winston Ruddle und dem Mother Africa-Team aber zu wenig – Mother Africa möchte langfristig helfen. Deshalb kommen auch bei den Tourneen 50 Cent jedes verkauften Tickets entwicklungspolitischen Projekten in Afrika zu Gute – wie bereits auch in den vergangenen Jahren unterstützt Mother Africa weiterhin Karl-Heinz Böhms Äthiopienhilfe "Menschen für Menschen".

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner