Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Nicolai Friedrich MAGIE mit Stil, Charme und Methode

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Stadthalle - Kirchner Saal, Aschaffenburg
NICOLAI FRIEDRICH
Magie - mit Stil, Charme und Methode

Rheingoldhalle - Gutenbergsaal, Mainz
NICOLAI FRIEDRICH
Magie - mit Stil, Charme und Methode

Capitol , Mannheim
NICOLAI FRIEDRICH
Magie - mit Stil, Charme und Methode

Darmstadtium, Darmstadt
NICOLAI FRIEDRICH
Magie - mit Stil, Charme und Methode

Stadthalle Oberursel, Oberursel
NICOLAI FRIEDRICH
Magie - mit Stil, Charme und Methode

Konzerthalle, Bad Orb
NICOLAI FRIEDRICH
Magie - mit Stil, Charme und Methode

Capitol Offenbach, Offenbach
NICOLAI FRIEDRICH
Magie - mit Stil, Charme und Methode

Weitere Informationen



Nicolai Friedrich: MAGIE - mit Stil, Charme und Methode
Meister der Illusion 2024 / 2025 wieder auf Tour
Der leidenschaftliche Magier Nicolai Friedrich kehrt im Herbst 2024 wieder mit zahlreichen Zusatzterminen in Deutschlands Hallen zurück. Seine Show MAGIE - mit Stil, Charme und Methode“ ist eine Mischung aus verblüffender visueller Zauberkunst, mitreißender Comedy und unerklärlichen Mentalexperimenten – und weltweit einzigartig. Er gehört zu den Besten seines Faches und sein Repertoire ist so groß, dass der (Mental-)Magier auch diesmal wieder neue verblüffende Illusionen in seine Bühnenshow einbaut, die er live noch nicht gezeigt hat. 

2017 begeistere Friedrich bei seiner ersten Deutschlandtournee und spielte aufgrund der großen Nachfrage etliche Zusatztermine. 2019 wurden eigens für eine von ihm entwickelte Close-Up Show ein Zeltpalast in Frankfurt mit über 300 Plätzen gebaut, in der er über 60 Shows spielte. Nach einer Best-Of Tour 2022/2023 verblüfft der charmante Hesse mit MAGIE - mit Stil, Charme und Methode die Besucher wieder aufs Neue, wenn er scheinbar mühelos die Naturgesetze außer Kraft setzt und in die Köpfe seiner Zuschauer schaut.
Selbst unter den hartgesottensten Skeptikern herrscht ungläubiges Staunen, wenn der smarte Mentalmagier und Zauberkünstler Lottozahlen, Sternzeichen, Geburtstage und persönlichste Gedanken seiner Zuschauer entziffern kann. Seine unglaublichen Vorhersagen trifft er hierbei immer mit zufällig ausgewählten Zuschauern. Mehr Zufall geht nicht!
Statt auf übersinnlichen Hokuspokus setzt Nicolai in seinen Shows auf Psychologie, Intuition, Suggestion und seine Beobachtungsgabe. Dazu kommen sein außergewöhnliches zauberisches Talent und natürlich sein Charme, der ihn nahbar und sympathisch macht. Dabei denkt man jedes Mal, eine Steigerung des Unmöglichen sei nicht möglich! Nicolai Friedrich beweist das Gegenteil.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner